13.09.2018

Herbstfest 2018


Das Herbstfest des FC Tafers vom 9. September stand ganz unter dem persönlichen Patronat von Petrus.
FussballerInnen, Sponsoren und Fans liessen sich fussballerisch und kulinarisch verwöhnen.

29.08.2018

ACHTUNG:

bis auf weiteres können keine weiteren Spieler mehr aufgenommen werden.

Die Juniorenabteilung ist voll.


19.06.2018

Trainerstaff des "Iis" bekannt

  

Markus Raemy und Marcel Rappo werden die Erste Mannschaft des FC Tafers als Trainerduo in die Saison 2018/2019 führen.

 

Der FC Tafers freut sich mit einem bewährten Trainerteam die neue Saison zu planen und nach dem Grümpu in Angriff zu nehmen.

Sowohl Markus als auch Marcel haben vielfältige Trainererfahrung gesammelt und kennen die Juniorenbewegung des FC Tafers seit Jahren.

 

Hopp FC Tafers!


27.08.2018

Herbstfest des FC Tafers

Sonntag, 9. September 2018

Auch wir sind am Herbstfest des FC Tafers mit dabei…

 

Wir würden uns freuen, dich auf dem Fussballplatz  zu treffen!

 

10.00 Uhr             attraktives Drittligaderby:                                                                    FC Tafers I - FC Gurmels I

10.45 Uhr             Sponsorenapero bei der Buvette

Mittag                    Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten aus der Buvettenküche

13.00 Uhr             s’Zwöö misst sich mit dem Oberland:                                                 FC Tafers II – FC Plaffeien II

15.00 Uhr             Die FC Tafers Damen stehen im Einsatz:                                          FC Tafers – FC Vuisternens/Mézières II



29.05.2017

Coca Cola Junior League

Die A Junioren von Sense Mitte bestätigen den Gruppensieg der Vorrunde und holen sich ein 2. Mal den Gruppensieg. Somit umgehen sie ein Barragespiel und sichern sich direkt den Freiburger Meistertitel und den Aufstieg in die Coca Cola Junior League.

Junioren E Capitals

Memorial Sekulic 2017 - Sâles:

Die Junioren E Capitals platzierten sich auf dem hervorragenden 4. Platz von

176 Mannschaften am Memorial Sekulic 2017 in Sâles.

 

Kantonalfinal Junioren E:

Eine Woche nach dem Memorial Sekulic durften die Junioren E Capitals am Kantonalfinal in Fetigny zeigen was sie können. Auch hier wurden sie auf dem hervorragenden 4. Platz und beste Senslermannschaft rangiert. 16 Teams nahmen am Turnier teil.



27.05.2017

Gratulation:

Unsere Junioren D sind Freiburger Cupsieger 2017!



03.05.2017

Neue Trainingsanzüge für die Junioren

Die JuniorInnen des FC Tafers starten in neuen Trainingsanzügen in die Rückrunde; dies als gelb leuchtende Botschafter unseres Clubs und als stolze Werbeträger für unsere Sponsoren:

* Auto Schweingruber / ahg.cars,   * Tafers Aeby Eisenwaren, Tafers;      * Buba Event, Tafers;     * diverse Ehrenmitglieder des FC Tafers

 

Wir danken den Sponsoren und sind überzeugt, dass das Umfeld des FC Tafers sie bei künftigen Einkäufen berücksichtigen wird.


Neue Website


Als unser Webmaster Mägu vor über 10 Jahren die "alte" Homepage erstellte, war das Internet zwar schon weit verbreitet, Surfen mit Smartphones war aber noch kein Thema. Heute sieht das ganz anders aus. Man will sich die gewünschten Informationen bei Bedarf und überall via Smartphone oder Tablet besorgen.
Unter anderem diesem Umstand hat Mägu bei der Neugestaltung der FCT-Website Rechnung getragen. Die neue Website ist nun sogenannt responsive, sprich die Darstellung und Navigation passt sich automatisch an den Bildschirm des jeweiligen Gerätes an. So ist die Website sowohl auf einem Computer wie auch Handy übersichtlich und gut bedienbar.
Noch fehlt der Feinschliff. In den nächsten Wochen und Monaten folgen sicher noch diverse Anpassungen, Fotos und Inhalte. Wir bleiben am Ball und werden die Website weiterentwickeln. Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen wir uns jederzeit.

Wie erreichen sie uns:

FC Tafers | Postfach | 1712 Tafers

E-Mail: info@fctafers.ch

Unsere Kontakte:

Newsletter anmelden:

Möchtest auch du einen Matchball für eine Mannschaft Sponsoren:

Hauptsponsor




Co-Sponsor

Co-Sponsor